Was gibt es neues von Sam? - Deutscher Pinscher Sam - Deckrüde im Norden Deutschlands

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was gibt es neues von Sam?

19.03.14

Ein wunderschöner Wurf von 11 Welpen hat das Licht der Pinscherwelt erblickt. Wir sind alle sehr stolz und die erfahrene Pinschermama Cosma kümmert sich sehr um alle Nachkommen. Sobald wir Bilder der kleinen Racker bekommen, werden wir sie hier natürlich einstellen.
Jetzt drücken wir die Daumen, dass sie alle gut heranwachsen und später liebe und verantwortungsvolle Besitzer finden.
Solltet ihr potentielle Interessenten kennen, meldet Euch bitte bei mir oder direkt bei Frau Spehr Tel. 038327 - 80503 (www.welpen-vom-zarrenhof.de)

19.01.14

Heute hatte Sam wieder Damenbesuch. Cosma aus der Zucht "vom Zarrenhof" war bei uns, und sie haben sich sofort wieder gut verstanden. ;-)

09.01.14

Sam war heute wieder beim Augenatzt. Alles i.O. mit Sams Augen.!

22.10.13

Und noch mehr gute Nachrichten. Heidi vom Nordkristall hat am 29.08.13 einen wunderschönen Pinscherwurf mit 8 Welpen zur Welt gebracht. Schöne Bilder der Welpen und der Mama findet ihr hier. --> Sams Nachwuchs vom Nordkristall (weiter unten)

04.09.13

Heute waren wir in Jarmen um die kleinen "Nordkristalle" zu begutachten. Wir hätten am liebsten einen mitgenommen, egal welchen ;-) Sie sind alle schon vergeben.
Natürlich haben wir ein paar Bilder mitgebracht --> Sams Nachwuchs vom Nordkristall

10.08.13

Die Freude ist groß. Onyx vom Blauen Wunder und Sam (Benny vom Bruchstein) sind heute Eltern von 5 Welpen geworden. --> Sams Nachwuchs vom Nordkristall

19.06.13

Sam ist wieder Vater geworden. Das Pinschermädchen Beatrix vom Schwansee hat das Licht von Weimar erblickt. --> Sams Nachwuchs vom Schwansee.

09.06.13

Joooo, wir sind Landesmeister 2013 im THS Vierkampf 2 (Unterordnung, Hürden-, Slalom- und Hindernislauf) und das mit persönlicher Bestmarke von 252 Punkten. Viele Bilder die unseren Sport beschreiben findet ihr in diesem Album --> unsere 1. THS Landesmeisterschaft

26.05.13

THS-Turnier in Tornesch. Wir haben unsere letzte Qualifikation für die Landesmeisterschaft im THS erzielt. Außerdem wurden erreichten Sam und ich bei unserem ersten Start im CSC (Combination Speed Cup) den 2. Platz von 10 Mannschaften und damit unseren ersten POKAL im THS, Hurra!!!

18.04.13

Chakira vom Schenkteich besuchte Sam. Und Beide verstanden sich wieder auf Anhieb. Nun hoffen wir auf Nachwuchs von Sam und Kira --> Sams Nachwuchs vom Schwansee.

01.04.13

Am Ostermontag haben die Welpen das letzte mal zusammen gespielt. Jetzt erwartet sie ihr neues Zuhause. --> Sams Nachwuchs.

17.03.13

Jetzt sind die Racker schon 7 Wochen alt und ich habe neue Fotos bekommen. Bald bekommen die Kleinen ein neues Zuhause. Ich würde mich freuen, wenn ich von den neuen Besitzern auch ab und zu ein Bild gesendet bekomme. --> Sams Nachwuchs.

03.03.13

An diesem sonnigen Sonntag waren wir in Zarrendorf und haben viele neue Bilder von den Welpen aufgenommen. --> Sams Nachwuchs.

08.02.13

Wollt Ihr Sam Nachwuchs begutachten? Es gibt Bilder der Pinscher-Welpen. Sie sind auf den Bildern 8 Tage alt und alle kerngesund. --> Sams Nachwuchs.

26.01.13

Sam ist Papa ! ! !
7 Pinscher-Welpen von Cosma und Sam sind heute geboren. 5 "Mädchen" und 2 "Jungs"
Mehr Infos auf der Seite
Sams Nachwuchs.

05.01.13

Eine tolle Neuigkeit: Sam wird Vater!
Alle Infos dazu findet ihr auf der neu erstellten Seite Sams Nachwuchs.

30.12.12

Habt ihr es schon gesehen? Auf der Startseite ist jetzt ein handgemaltes Portrait von Sam, gemalt von meiner Schwester.
Außerdem gibt es ein paar neue Bilder vom Sommer und Herbst 2012

26.09.12

Heute waren wir wieder in Rendsburg bei Dr. Seidel zur Augenuntersuchung.
Ergebnis wie im letzten Jahr: Sam ist frei von allen wahrscheinlich erblichen Augenkrankheiten

22.09.12

Heute haben wir schon an unserem 5. THS Turnier teilgenommen und unseren 4. Vierkampf absolviert. Nach Turnieren in Lübeck -Kücknitz, Groß Grönau und Flensburg waren wir heute in HH-Altona. Wow, da war wircklich alles dabei, am morgen regnete es Bindfäden, neben uns starteten direkt die Flieger vom HH Airport, am Nachmittag hatten wir Sonnenschein und insgesamt war es ein sehr schönen Wettbewerb.
Zum Abschluß der Saison kamen wir auf immerhin 231 Punkte.

25.06.12

Es gibt viele neue Bilder zu sehen !!! Ich habe 4 Alben mit tollen Bildern von Sam hochgeladen. Schaut mal rein, es lohnt sich!!!
Über ein kleines Feedback im Gästebuch oder per Mail würden wir uns freuen.

19.06.12

wir haben uns zu unserem 2. THS-Turnier in Lübeck-Kücknitz angemeldet. Diesmal starten wir im Vierkampf I.

22.04.12

Wir haben uns für 2 "Events" angemeldet:
--> am 13. Mai starten wir auf der KSA in Horst; vielleicht können wir ja an die tollen Ergebnisse vom letzten Jahr anschließen
--> wenn die Vorbereitung weiter gut verläuft, starten wir am 10. Juni auf dem Turnierhundsportfest in unserem Verein, der HSK Kiel, im Geländelauf und im Hindernislauf.
Wir freuen uns schon auf beide Termine und hoffen, wieder viele alte und neue Freunde zu treffen.

31.01.12

Das Gästebuch ist eingerichtet. --> Hurra !!!
Jetzt könnt Ihr mal schnell einen kleinen Gruß oder einen Kommentar zu unserer Homepage schreiben.

Ihr könnt uns auch direkt  eine private e-Mail senden. Klickt dafür einfach auf die e-mail Adresse auf der Seite "Kontakt" und schon gelangt Ihr zum neuen Formular.

30.10.11

Hurra !!! Wir haben bei der Vereinsprüfung der HSG Kiel alle 3 Teile (Sachkunde, Unterordnung und Verhaltenstest) der Begleithundeprüfung BH/VT bestanden.
--> hier geht es zu den Bildern von uns Beiden

Jetzt Beginnt die Vorbereitung auf unser erstes THS - Turnier

10.10.11

Heute fand unerwartet die Vorprüfung zur Begleithund-Prüfung (BH-VT) im Verein statt --> ja! Sam und ich dürfen an der Prüfung am 30.10.11 teilnehmen. Auf zum Endspurt.

28.08.11

Konstante Leistung auch am zweiten Tag des Hanseatenhighlights in HH -> V2

27.08.11

Tolles Ergebnis am ersten Tag der KSA-Hanseatenhighlight in HH -> V2
Am schönsten war die Vielzahl an Pinschern mit 16 gemeldeten Hunden.

19.08.11

Während des THS Trainings sind wir von den Anfängern zu den Fortgeschrittenen aufgestiegen. Mann, waren wir stolz!!! Da mussten wir gleich mal ein paar Bilder schießen.

01.08.11

Wir sind wieder dabei. Ich habe uns zum Hanseaten Highlight in Hamburg für beide Ausstellungstage angemeldet. Sam und ich freuen uns schon auf alte und neue Pinscherfreunde.

01.07.11

Wir sind Mitglied der "HSG Kiel und Umgebung e.V." geworden. Der Sport bereitet uns viel Spaß und ist eine schöne Abwechslung

05.06.11

Wir haben Untermieter. -> Bilder

31.05.11

Heute waren wir in Rendsburg bei Dr. Seidel zur Augenuntersuchung.
Ergebnis: Sam ist frei von allen wahrscheinlich erblichen Augenkrankheiten

01.05.11

Hurra! Sam wurde bei der KSA mit V1 bewertet und gewann auch den Lauf zum BOB.
-> Bilder

01.04.11

Heute habe ich Sam zur "KSA - Nordlandausstellung" bei der OG Horst angemeldet.

31.03.11

Das Training zur Vorbereitung auf die Begleithundeprüfung geht gut voran.
Unsere Trainer sind stolz auf Sam

27.02.11

neue Fotos von Sam beim Spaziergang um den Schöhsee -> Bilder

27.01.11

nach ersten Probetrainings in den letzten Wochen, werden wir heute Probemitglied der "Hundesportgemeinschaft Kiel und Umgebung e.V."

23.01.11

Sam´s Ahnentafel kann jetzt studiert werden.

21.11.10

V* und BOB für Sam auf der Adventsausstellung der OG Hamburg Bergedorf -> Bilder

16.11.10

neue Einträge auf der Seite "Sam" - Vorbereitungen und Abholung

03.11.10

Wir haben uns zur Adventsausstellung bei der OG HH-Bergedorf am 21.11.10
angemeldet und freuen uns schon auf neue Pinscherfreunde

15.10.10

Da ist es, das lang ersehnte Röntgenergebnis. Juhu, Ergebnis: -> HD frei A1.

09.10.10

Unsere 3. Ausstellung -> Ergebnis: SG1

27.08.10

gleich am nächsten Tag die 2. Ausstellung -> Ergebnis: SG1

28.08.10

unsere 1. Ausstellung, man waren wir aufgeregt -> Ergebnis V1 und BOB

01.01.10

Ich habe meine Mitgliedschafft im PSK beantragt

30.04.09

Ein Hund kommt ins Haus, das war aufregend. Für Alle!

25.02.09

Sam kommt als "Benny vom Bruchstein" mit 7 Geschwistern zur Welt

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü